Abendgymnasium Heppenheim verabschiedet Fachabiturienten 2021

2021 war für die Schulen ein schwieriges Jahr und dennoch haben unsere Fachabiturienten ihren Abschluss erworben und starten nun unter hoffentlich besseren Bedingungen ins neue Berufsleben. Für uns ist neben Abitur und Realschulabschluss auch dieser Schritt immer ein Grund zum Feiern.

Stolz nahmen die Schüler ihre Zeugnisse im festlichen Rahmen von Schulleiter Stephan Dröscher entgegen.

Am Abendgymnasium durften sie erfahren, dass Lernen trotz der damit verbundenen Anstrengung auch Spaß machen kann. Viele von ihnen werden sich demnächst an verschiedenen Hochschulen weiterbilden. Alle haben ihren kulturellen Horizont erweitert und damit letztlich auch ihre Persönlichkeit weiterentwickelt.

Das Abendgymnasium Heppenheim wünscht ihnen viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg!