Den Gipfel erreicht: Abiturienten 2020 des Abendgymnasiums Heppenheim verabschiedet

Schon zum 53. Mal gratulierte die Abendschule Heppenheim einem glücklichen Jahrgang zum bestandenen Abitur!
Trotz der aktuellen Hygiene-Regeln gelang im Garten des Starkenburg-Gymnasiums bei strahlendem Sonnenschein eine stilvolle und lebendige Feier. Schulleiter Stephan Dröscher betonte die Herausforderungen dieses Schuljahres, das nicht nur besondere Disziplin und Durchhaltevermögen verlangt habe, sondern auch grundsätzliche gesellschaftliche Fragen aufwarf. In dieser Situation des Umbruchs wünschte er den Abiturientinnen und Abiturienten achtsame und reflektierte Entscheidungen für ihr weiteres Leben. Die Abendschule Heppenheim ist stolz auf ihre Tradition, seit den siebziger Jahren erwachsene Lerner zu einem Bildungsabschluss zu führen. Aktuell laufen die Anmeldungen für das kommende Semester, das am 17. August 2020 beginnt.